Unser Orchester – Mach mit!

Unser Verein ist ein kleines, aber feines Blasorchester von derzeit 30 Musikern.

  • Du spielst bereits ein Instrument?
  • Du hast früher mal gespielt und lange pausiert, nun juckt`s dich aber wieder in den Fingern?
  • Du bist neu in der Gegend und suchst den Einstieg als Musiker in einem Orchester?

Der Musikzug Klein Förste bietet allen Musikern (Anfängern, Amateuren, Profis und Wiedereinsteigern) die Chance in einem Blasorchester mitzuwirken. Bei uns sind Musiker gesucht, die Lust auf gemeinsames Musizieren haben. Manchmal machen wir auch verrückte andere Sachen wie Eisstockschießen oder einen Feuerzangenbowlenabend! Probieren geht über studieren! Ein Besuch kostet nichts und vor Ort gibt es dann alle weiteren Infos aus erster Hand. Melde dich gerne zu einer unverbindlichen Schnupper-Probe an!

Wir proben jeden Donnerstag um 19:15h (Dauer ca. 2 Stunden) in unserem Probenraum in Klein Förste, Kastanienallee 12 (1. Etage des Feuerwehrgerätehauses).

Wir freuen uns auf Dich !

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner